Autor Thema: word 2003 passwort vergessen  (Gelesen 2577 mal)

Offline sandro

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Dez 2013
  • Themenstarter
  • Beiträge: 93
  • Ich liebe WinTotal !
word 2003 passwort vergessen
« am: 31.01.14 um 17:30:46 »
hallo zusammen

ich habe ein problem mit meinem windows 2013.
ich habe vor einiger zeit ein word dokument mit einem lese-kennwort geschützt.
nun wollte ich die datei wieder öffnen, leider habe ich das kennwort  vergessen.  :-?
weiss mir jemand wie ich wieder an diese daten komme ?

liebe grüsse sandro

NetHunter

  • Gast
Re: word 2003 passwort vergessen
« Antwort #1 am: 31.01.14 um 19:06:47 »
Ich bin sicher das es Leute gibt die den Passwortschutz von Word ruckzuck aushebeln. Leider. Wünschenwert ist das es nicht so einfach ist Passwörter zu knacken! Von mir gibt es keinen Support in diese Richtung. Ganz ehrlich, selber Schuld.  :P

PCDpan_fee

  • Gast
Re: word 2003 passwort vergessen
« Antwort #2 am: 31.01.14 um 20:08:35 »
hi sandro,
wir dürfen solche Tipps nicht posten auch wenn wir (ich) dich kennen.
Überlege dir, warum du das Dokument per Passwort verschlüsselt hast, welchen Inhalt das Dokument hat ... vielleicht fällt es dir doch wieder ein.

Gruß pan_fee

@NetHunter
Ganz ehrlich, selber Schuld.  :P
das kann bei sandro schon vorkommen, bei 100% Behinderung.
« Letzte Änderung: 31.01.14 um 20:13:45 von PCDpan_fee »

NetHunter

  • Gast
Re: word 2003 passwort vergessen
« Antwort #3 am: 31.01.14 um 21:07:47 »
@NetHunter
Ganz ehrlich, selber Schuld.  :P
das kann bei sandro schon vorkommen, bei 100% Behinderung.

Das war absolut nicht böse gemeint. Der Smilie (Zunge plus Zwinkern) sollte das auch ausdrücken.