Autor Thema: Desktop PC konfigurieren und zusammenbauen lassen  (Gelesen 1533 mal)

Offline -milon-

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Jan 2014
  • Themenstarter
  • Beiträge: 20
Desktop PC konfigurieren und zusammenbauen lassen
« am: 24.02.14 um 18:49:29 »
Hallo,

in Ermangelung eines Hardware-Unterforums (das es ja mal gab) deshalb hier:

ich möchte gerne einen Desktop PC konfigurieren und zusammenbauen lassen, und zwar High End, also schon mit annähernd TOP-Bauteilen.
Natürlich kenne ich die gängigen Unternehmen, wie Dell, Alternate, one, xmx ... auf deren Webseite man, ausgehend von einem Basis-PC, sich seinen PC zusammenstellen lassen.

Kennt jemand vielleicht einen der nicht ganz so bekannt ist, aber trotzdem TOP-Ware hat?
Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)