Autor Thema: power point  (Gelesen 1569 mal)

Offline leonruppel

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Feb 2016
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe WinTotal !
power point
« am: 21.02.16 um 16:40:41 »
Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge geschehen unbegründet nur mit einigen meinen PPT Dateien. Ab und zu sind sie beschädigt und lassen sich nicht öffnen. Zum Glück ich habe 'dropsync' in meinem Handy, so ich habe Kopie in meinem Telefon. die Schriftarten ändern sich auf einigen Seiten Einige der Bilder in der PPT Datei verwandelte sich von einer Datei in eine andere Das ist wirklich einem Streich ähnlich, aber ich bin überzeugt, es ist nicht. Ich bin auch überzeugt, dass mein dropbox nicht gehackt ist, weil ich die Anmeldung überprüft habe und es gibt keine verdächtige Aktivität. Außerdem habe ich ein aktiviertes 2FA. Ich habe die Untersuchung mit NOD32 gemacht und habe keine Viren gefunden. Es ärgert mich, dass ich kann nicht das Problem finden.

Offline nikolasstudent

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Feb 2016
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe WinTotal !
Re: power point
« Antwort #1 am: 27.02.16 um 09:32:37 »
 Probiere folgende Lösungswege:

Verwende die Funktion "öffne und Renovier" um die beschädigte Dateien zu reparieren.

Versuche die PPT Dateien im Programm MS Word zu öffnen. Wenn es arbeitet, dann kannst du mindestens den beschädigte Text wiederherstellen. Versuche die Seiten von beschädigtem PPT in eine neue Datei zu vertragen.

Auch du kannst versuchen PPT Datei in OpenOffice öffnen.

Wenn du hast noch dieses Problem, dann folge dem Link onlinefilerepair.com/de/powerpoint-repair-online.html PowerPoint repair online

Es gibt hier mehr Information