Autor Thema: Browserfavoriten verteilen sich selbständig im WLAN?!  (Gelesen 1534 mal)

Offline holgi2000

• Wintotal-Community-User
  • *
  • Themenstarter
  • Ich liebe WinTotal !
Hoffentlich bin ich nicht off-topic, weil es neben Windows auch um Apple und Android geht. Ich riskier's.
In meinem Heimnetz befinden sich 1 Android-Smartphone, 2 PCs mit Win10 und ein iPad iOS9. Auf den PCs surfe ich mit Firefox und Chrome, auf dem iPad mit Safari. Neuerdings befindet sich unter den Favoriten im Safari ein Teil der Lesezeichen aus Firefox und Chrome, und zwar nur die der Favoritenleiste. Ich kann mich nicht erinnern, etwas in der Richtung Transfer oder Migration veranlasst zu haben. Das Ganze ist mir leicht unheimlich. Was ist da los?
Danke und schöne Grüsse.
Holger

PS: Ich bin nur noch selten hier. Laut aktueller MItgliederstatistik habe ich 6 Beiträge geschrieben und bin seit 2014 Mitglied. In Wahrheit bin ich im Jahr 2000 Mitglied bei Wintotal (daher mein Nickname) geworden und habe Hunderte Beiträge geschrieben. Taucht das noch irgendwo auf? Fühle mich ein bißchen meiner Geschichte "beraubt".

Offline hkdd

• **
  • Ich liebe WinTotal !
Re: Browserfavoriten verteilen sich selbständig im WLAN?!
« Antwort #1 am: 10.03.16 um 19:52:10 »
Schau mal hier, das Forum wurde neu eingerichtet, deshalb sind die ALTEN alle seit 2014 dabei
community.wintotal.de/index.php/topic,169342.0.html
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut

Offline Studio

• *
  • Ich liebe WinTotal !
    • SBK Studio
Re: Browserfavoriten verteilen sich selbständig im WLAN?!
« Antwort #2 am: 12.04.16 um 15:10:25 »
Gehst du zu Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
Im Menü Erweitert -> Erweiterte Einstellungen öffnen.
Wenn Menü(Datei Bearbeiten ...) nicht angezeigt wird, ALT-Taste drücken.
Im ersten Tab "Adapter & Bindungen" die gewünschte Reihenfolge einstellen.