Autor Thema: Adobe Flash Player stürzt ständig ab  (Gelesen 1581 mal)

Offline pat37

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Apr 2014
  • Themenstarter
  • Beiträge: 38
  • Ich liebe WinTotal !
Adobe Flash Player stürzt ständig ab
« am: 01.06.16 um 13:33:42 »
Moin,

mein System: Win7 Prof, 32 Bit, FF 46.0.1, Flash Player 21.0.0.242, Einstellung: Geschützter Modus aktiviert, Nachfragen ob aktiviert werden soll

Ich habe die Aleitungen in der Mozilla-Hilfe abgearbeitet. FF restauriert am 28.05.2016, Flash Player gelöscht und reinstalliert am 30.05.2016. Ohne Erfolg.
Seit einiger Zeit bemerke ich, dass der FF jeden Morgen nach Neustart als "derzeit nicht der Standardbrowser" angezeigt wird. Ich stelle dann in den FF-Einstellungen "Standardbrowser" ein. In den Win-Systemeinstellungen gelegentlich auch wieder.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus..............pat37