Autor Thema: Einstellungen unter Windows 7  (Gelesen 657 mal)

Offline Netdeus

  • Wintotal-Community-User
  • *
  • Registriert seit: Mär 2017
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe WinTotal !
Einstellungen unter Windows 7
« am: 23.03.17 um 13:24:49 »
Hi;

ich bin auf der Suche nach folgenden Punkten:

In meinem Win7 System möchte ich gerne das Abmelden eines Benutzers verhindern. Derzeit wird der PC schon automatisch mit dem richtigen Benutzer gestartet und auch die Rechte wurden so weit wie möglich beschränkt. Nun konnte ich aber noch nicht verhindern, dass sich der User über die Schaltfläche "abmelden" kann. Hier wären zwei Möglichkeiten akzeptabel:

1. Nach dem Abmelden wird der User automatisch wieder angemeldet oder der PC einfach neu gestartet (damit erfolgt ja auch eine neue Anmeldung)

2. Die Schaltflächen werden komplett ausgeschaltet. Hier darf es wenn überhaupt nur noch EINE Schaltfläche geben: NEU STARTEN

Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Antwort dazu hätte.

Viele Grüße

Netdeus