Autor Thema: bka-trojaner.de  (Gelesen 1093 mal)

Offline blue1765

  • Wintotal-Community-User
  • **
  • Registriert seit: Dez 2013
  • Themenstarter
  • Beiträge: 189
  • Dabei seit 12.04.2010
bka-trojaner.de
« am: 06.06.17 um 08:59:25 »
Ich habe eine PN zu der Seite bekommen.
Da ich die Seite hier community.wintotal.de/index.ph...kio4k6ck4upqrl5g1up5#msg850976 erwähnt habe mache ich das mal öffentlich, damit alle was davon haben.

Zitat
Hallo blue1765,

bzgl community.wintotal.de/index.ph...kio4k6ck4upqrl5g1up5#msg850976

du verlinkst im Beitrag die Internetseite "bka-trojaner.de". Zum Zeitpunkt der Verlinkung war es eine Seite des Bundesamtes / des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft.

Ich habe aktiv an der Internetseite mitgewirkt.

Anfang des Jahres wurde die Domain freigegeben. Nun hat sich eine Werbefirma die Domain registriert. Die Seite hat nichts mehr mit der ursprünglichen Seite zu tun.

Der neue Besitzer betreibt Internetseiten mit Fake-Bewertungen...

Die jetzigen Infos auf bka-trojaner.de sind total falsch, teilweise geklaut und schon jetzt sind dort falsche Virenscanner-Bewertungen zu finden.

Könntest du den Link entfernen? Sicherlich auch in deinem Interesse.

Der Inhalt ist jetzt auch ganz anders und nicht mehr informativ.
Gruß

blue