Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Fragen zu Windows / Re: Programme und Funktionen
« Letzter Beitrag von misch am 18.01.18 um 15:08:20 »
Danke. Der Sache muss ich nachgehen.
Gruß
misch
2
Fragen zu Windows / Re: Programme und Funktionen
« Letzter Beitrag von nokiafan am 18.01.18 um 14:55:14 »
Zitat
... aber "Alle Programme" sollte ja all Programme zeigen.
Nein!

'Alle Programme' sind nur Verknüpfungen auf das eigentliche Programmverzeichnis. Schlechte Programme machen das meist ungefragt. Gute Programme fragen, ob sie eine Verknüpfung auf dem 'Desktop', in der 'Schnellstartleiste' oder/und im 'Startmenü' anlegen dürfen. Daran erinnerst du dich sicherlich.

Ich habe in meinem Startmenü nur die Windowssachen drin. Auch davon werden einige gelöscht.
Warum muß der IE in der Schnellstartleiste und im Startmenü sein. So wird alles nur zugemüllt.
50 Programme installiert und dafür 150 Verknüpfungen? Gehts noch?
3
Fragen zu Windows / Re: Programme und Funktionen
« Letzter Beitrag von misch am 18.01.18 um 13:49:42 »
Danke nokiafan. Hab' nicht daran gedacht, aber "Alle Programme" sollte ja all Programme zeigen. Oder? :|
Gruß und Dank
misch
4
Fragen zu Windows / Re: Programme und Funktionen
« Letzter Beitrag von nokiafan am 18.01.18 um 12:58:36 »
Hallo,

greif dir den Explorer und schau in die Verzeichnisse C:\Programme (86) und C:\Programme.

Den Pfad solltest du eigentlich kennen, denn fast alle Programme zeigen den bei der Installation ja an. Den kannst du nämlich auch ändern.
5
Fragen zu Windows / Programme und Funktionen
« Letzter Beitrag von misch am 18.01.18 um 12:51:55 »
Hallo und guten Tag,
ich arbeite mit Windows 7 und habe festgestellt, dass Programme die in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen aufgelistet sind, im Start unter"Alle Programme" nicht vollständig zu finden sind.
Wenn ich ein altes mir unbekanntes Programm In der Systemsteuerung finde, möchte ich erst testen was es ist, bevor ich es deinstalliere. Wo finde ich diese Programme?
Gruß und Dank,
misch
6
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 11.01.18 um 07:50:47 »
Hab die Windows Updates jetzt mal Deaktiviert bis mal ein neues Update rauskommt welches auch funktioniert.
Weil so versucht er jeden Tag das Update zu installieren Sinnlos... da es nie durchkommt verliere ich halbe Stunde Zeit mit der Installation und Wiederherstellung.

Aber werde aus neugier mal eine neue Festplatte kaufen und mal versuchen nur Windows Neu zu installieren ob das überhaupt durchgeht.
Ob sich die neue 1709 als Neuinstallation auf den AMD installieren lässt.

Habe einen AMD A-Series A10-5700 Quad-Core Prozessor
7
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 10.01.18 um 11:51:56 »
Ich glaube das ist der Grund für die Probleme:

www.zdnet.de/88322611/windows-...nf_by=5a55efba681db82b5f8b498c
8
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 10.01.18 um 05:32:08 »
Danke

Das ist für mich als letzte Option zu betrachten. Im moment lasse ich mal alles so wie es ist. ;)
9
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 09.01.18 um 22:04:35 »
Es ist schwierig passende Ratschläge zu geben. Ich habe das bei mehreren PCs ohne Probleme gemacht.
Als AV war nur der Windows-DEFENDER aktiv, keine externen Antivirus-Programme.
Was bei Dir die Ursache ist ?
Ich würde das bestehende System als Image sichern (ich mache das mit Acronis) und dann Win10 CLEAN installieren.
Das kannst Du auch mit einer anderen Festplatte machen, wenn Du eine im Schrank hast, die derzeitige derweil ausbauen.
10
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 09.01.18 um 15:24:14 »
Nach dem ersten Hochfahren kommt dann das Bild.

Natürlich stellt Windows automatisch auf die letzte funktionierende Version wieder her.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10