Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
91
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 08.01.18 um 20:52:09 »
Klemme mal alle Platten, ausser der mit Windows ab.
92
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 08.01.18 um 20:49:19 »
3 Platten eingebaut.

Im BIOS ist voreingestellt das er von der richtigen Platte bootet. Aber ich werde das sicherheitshalber nochmal testen.

Bootmanager ist Original von Windows. Also nichts verändert.

Keine Videokarte eingebaut.

Das mit dem BIOS teste ich mal aber denke nicht das es daran liegen kann.
93
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 08.01.18 um 20:34:57 »
Wieviele Platten sind eingebaut ?
Will das Bios ggf. von einem anderen Datenträger booten ?
Benutzt Du einen Bootmanger (für mehrere Systeme) ?
Hast Du eine Video-Karte von Technisat ?
94
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 08.01.18 um 17:55:11 »
80 GB sind noch Frei

Der Update vorgang beginnt ja.... also besser gesagt der Installationsvorgang vom Update. Und bis 30% macht er keine Probleme. Alles läuft normal.
Und erst bei 30% kommt ein Neustart von selbst, und nach dem Neustart sofort der Blue Screen.
95
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 08.01.18 um 17:41:45 »
Genügend freier Platz auf der Systemplatte ist auch noch vorhanden (für Windows.old) ?
96
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 08.01.18 um 15:51:46 »
Selber Fehler

An dem liegts also nicht.
Über DVD auch probiert.
97
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 08.01.18 um 08:35:39 »
Kannst Du es mit einer ISO noch einmal versuchen. Oder mit einer DVD. Es kann sein, dass Dein BIOS/UEFI mit dem USB-Stick nicht klar kommt.
Mit der rechten Maustaste klickst Du im Datei-Explorer auf die ISO-Datei und dann, wie im Bild dargestellt.
Es wird ein virtuelles DVD-Laufwerk angelegt.
98
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 07.01.18 um 21:45:44 »
USB Stick

Aber die Meldung ist genau die selbe wie wenn ich es über die Windows Updates mache. Und genau an der selben Stelle...
Bei 30% verarbeitung kommt dann "Refence by pointer"

Nur hatte ich nachdem ich über den USB Stick das ganze probiert habe auch die selbe Meldung. Aber nach 2 mal nicht erfolgreichen hochfahren stellt Windows automatisch auf die Frühere Version zurück. Und dann kam in dem Tool eben die Meldung mit dem First Boot.

Aber der Blue Screen kam an genau der selben Stelle wie die vorigen male.
99
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 07.01.18 um 19:50:26 »
Hallo DoxA77,
wie hast Du es gemacht ? USB, DVD, ISO ?
Der Hinweis auf FIRST_BOOT ist merkwürdig.
100
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 07.01.18 um 16:41:51 »
An der selben Stelle der selbe Fehler.
Genau bei 30% der Installation kommt der Blue Screen.

War aber einen Versuch Wert.

Nach zurückstellen auf die bisherige Version kommt halt die Meldung nach dem ersten hochfahren:

0xc1900101 - 0x30017
Die Installation war nicht Erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.




Ich werde einfach auf das neue grosse Update von Windows warten und es dann probieren.
Wenn es dann auch nicht klappt dann kann es nur an der SSD liegen vermute ich. Weil diese habe ich nachgerüstet vor 2 Monaten. Alles andere ist gleich geblieben.
Die SSD hat nicht die neueste Firmware aber denke nicht das das ein Grund sein kann. Weil laut SanDisc Tool ist alles auf Grün!
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]