Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
21
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 08.01.18 um 08:35:39 »
Kannst Du es mit einer ISO noch einmal versuchen. Oder mit einer DVD. Es kann sein, dass Dein BIOS/UEFI mit dem USB-Stick nicht klar kommt.
Mit der rechten Maustaste klickst Du im Datei-Explorer auf die ISO-Datei und dann, wie im Bild dargestellt.
Es wird ein virtuelles DVD-Laufwerk angelegt.
22
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 07.01.18 um 21:45:44 »
USB Stick

Aber die Meldung ist genau die selbe wie wenn ich es über die Windows Updates mache. Und genau an der selben Stelle...
Bei 30% verarbeitung kommt dann "Refence by pointer"

Nur hatte ich nachdem ich über den USB Stick das ganze probiert habe auch die selbe Meldung. Aber nach 2 mal nicht erfolgreichen hochfahren stellt Windows automatisch auf die Frühere Version zurück. Und dann kam in dem Tool eben die Meldung mit dem First Boot.

Aber der Blue Screen kam an genau der selben Stelle wie die vorigen male.
23
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 07.01.18 um 19:50:26 »
Hallo DoxA77,
wie hast Du es gemacht ? USB, DVD, ISO ?
Der Hinweis auf FIRST_BOOT ist merkwürdig.
24
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 07.01.18 um 16:41:51 »
An der selben Stelle der selbe Fehler.
Genau bei 30% der Installation kommt der Blue Screen.

War aber einen Versuch Wert.

Nach zurückstellen auf die bisherige Version kommt halt die Meldung nach dem ersten hochfahren:

0xc1900101 - 0x30017
Die Installation war nicht Erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.




Ich werde einfach auf das neue grosse Update von Windows warten und es dann probieren.
Wenn es dann auch nicht klappt dann kann es nur an der SSD liegen vermute ich. Weil diese habe ich nachgerüstet vor 2 Monaten. Alles andere ist gleich geblieben.
Die SSD hat nicht die neueste Firmware aber denke nicht das das ein Grund sein kann. Weil laut SanDisc Tool ist alles auf Grün!
25
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 07.01.18 um 10:30:44 »
Probiere ich heute aus... Und gebe dann Bescheid...  ;D

Danke fürn Tipp. Das habe ich noch nicht probiert.
26
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von hkdd am 07.01.18 um 08:58:05 »
Bei mir geht es folgendermaßen:
1) Hier das Media Creations Tool herunterladen www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
2) Mit diesem Tool kann sowohl eine DVD (als ISO-Datei) oder ein bootfähiger USB-Stick erstellt werden. Beide enthalten die Install-DVD des aktuellen Win10. Damit kann entweder eine Neuinstallation gemacht werden (dazu von diesem Install-Medium booten), aber auch ein Update eines bestehenden Win10.
3) Um ein Update durchzuführen, muß das vorhandene Win10 gebootet werden, danach von dem erstellten Install-Medium (ISO, DVD oder USB) das dort vorhandene Programm SETUP.EXE starten.
4) Nun wird die 1709  installiert, es wird ggf. mehrfach neu gestartet.
5) Anschließend Win10-Update laufen lassen.

27
Fragen zu Windows / Re: Updateproblem von 1703 auf 1709
« Letzter Beitrag von DoxA77 am 04.01.18 um 17:25:38 »
Hi

Habe das selbe Problem wie du.

Von der 16xx konnte ich ohne Probleme auf die 1703 Updaten. Aber jetzt von 1703 auf 1709 keine Chance.
Immer die selbe Meldung wie bei dir.

Das interessante ist ja das das Update beginnt und dann zwischen 20-30% in der Verarbeitung bzw. installation es dann zu dem Blue Screen kommt.

Habe es auch probiert nicht nur über Windows Einstellung / Updates zu installieren. Sondern auch über das Externe Tool von Windows. Nennt sich glaube ich Windows 10 Updater. Aber bringt auch nichts. Selber Fehler an selber Stelle....

Aber wieso willst jetzt alles neu aufsetzen?

Ich tu mir das sicher nicht an.

Dann brauche ich sicher 1 Monat um wieder alle Apps und Einstellungen so zu haben wie ich sie jetzt habe.  ::)

Ich warte einfach auf das noch neuere Update wer weiss vielleicht 1710  ;)

Und das wird dann wahrscheinlich durchgehen....

PS: Die Schlauen die jetzt mit Tipps kommen Alle USB Geräte abstecken bla bla, können sich das sparen.
Habe schon alles probiert. Und bin kein Neuling in dem EDV Bereich.  ;D
Oder zB: Windows Neu installieren als Tipp haha

Also entweder Sinnvolle Tipps oder garkeine Tipps... Danke

28
Benutzer unter sich / Re: Frohes neues Jahr
« Letzter Beitrag von Gerdi_Toni am 02.01.18 um 17:06:12 »
Danke, das wünsche ich dir auch.

LG Uwe :1
29
Benutzer unter sich / Frohes neues Jahr
« Letzter Beitrag von blue1765 am 01.01.18 um 09:36:47 »
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neus Jahr.
Es möge noch besser werden als das Letzte.
30
Software & Tipps / Re: power point
« Letzter Beitrag von YuiKamonrut am 28.12.17 um 11:05:30 »
It is a useful thing for the reader. To admit that it is new knowledge for me.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10