Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
21
Software & Tipps / Re: Cyborg Rat 7 Treiber gesucht
« Letzter Beitrag von Morpheus1980 am 25.08.17 um 19:29:17 »
Hallo,

ja, dort kann ich zwar Produkt und Betriebssystem auswählen, bekomme dann auch den Download von Treiber, Software und Profilen angeboten.

Wenn ich da jedoch drauf gehe komme ich auf diese Seite: downloads.madcatzhosting.com/f...ouse_7_0_45_2_x64_Software.exe

Dann wars das.
22
Software & Tipps / Re: Cyborg Rat 7 Treiber gesucht
« Letzter Beitrag von nokiafan am 25.08.17 um 19:26:46 »
Hallo und willkommen,

auf der Herstellerseite warst du schon?
23
Software & Tipps / Cyborg Rat 7 Treiber gesucht
« Letzter Beitrag von Morpheus1980 am 25.08.17 um 19:15:25 »
Hallo liebe Comunity,

wie oben beschrieben suche ich die Treiber und Software für die Cyborg R.A.T. 7 (Art. 43708), auch als Saitek oder Mad Catz bekannt.

bisher habe ich nur Downloads auf dubiosen Seiten, oder Server die offline sind gefunden.

Vlt. hat ja jemand von euch auch so eine Maus und kann mir die Treiber zusenden.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

LG
Jan
24
Fragen zu Windows / Re: Hersteller der Festplatte umbenennen
« Letzter Beitrag von lennysworld am 21.08.17 um 21:11:06 »
Na ja, der Datenträger heißt: Windoof

Hm, na schade, hätte ja klappen können.
25
Fragen zu Windows / Re: Hersteller der Festplatte umbenennen
« Letzter Beitrag von nokiafan am 21.08.17 um 17:59:45 »
Wie oft rufst und warum du denn die Eigenschaften auf, um deinen schrägen Humor zu bewundern?  :-?
Warum nicht als Datenträgername? Das sieht man wenigstens.

Nein, es geht nicht. Das steht in der Firmware drin.
26
Fragen zu Windows / Re: Hersteller der Festplatte umbenennen
« Letzter Beitrag von lennysworld am 21.08.17 um 17:26:36 »
Hallo,

das meine ich nicht. Die Festplatte im Explorer heißt lokaler Datenträger, oder wie bei mir, Windoof. Aber wenn du in die Eigenschaften rein schaust, dann heißt meine SSD, SanDisk bla bla. Ich möchte halt, dass meine SanDisk dann nicht mehr SanDisk heißt, sondern SamDisk (Sam der Butler). Bissle schrägen Humor, Du verstehst??

27
Fragen zu Windows / Re: Hersteller der Festplatte umbenennen
« Letzter Beitrag von nokiafan am 21.08.17 um 15:39:10 »
Wo wird denn der Name angzeigt?

Eigentlich kannst du jede Festplatte im Explorer umbenennen.
28
Fragen zu Windows / Hersteller der Festplatte umbenennen
« Letzter Beitrag von lennysworld am 20.08.17 um 22:08:07 »
Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich, einen Hersteller der Festplatte in Windows 7 umzubenennen, also das meine SanDisk SSD nicht mehr SanDisk, sondern SamDisk heißt? ;D

Danke schon mal im Voraus
29
Leider keine Hilfestellung, wie auch immer >:(
Habe mich an ein anderes Forum gewendet, inzwischen ist das Problem gelöst :coolsmiley:
www.windows-10-forum.com/threa...er-windows-10-kb4034674.66019/
Trotzdem vielen Dank allerseits
ambi
30
Fragen zu Windows / Re: Win10 Ruhezustand schaltet wieder ein
« Letzter Beitrag von hkdd am 13.08.17 um 14:27:30 »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10