Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10
41
Fragen zu Windows / Junk-E-Mail
« Letzter Beitrag von misch am 09.06.17 um 13:12:34 »
Hallo und guten Tag,
gibt es im W10 Mail keinenn Spam-Ordner wie im Windows Live Mail von W7?
Gruß und Dank
misch
42
Fragen zu Windows / Re: Totalausfall nach Windows 10 Update
« Letzter Beitrag von Areus am 07.06.17 um 11:59:00 »
okay danke .... close
43
Fragen zu Windows / Re: Totalausfall nach Windows 10 Update
« Letzter Beitrag von hkdd am 07.06.17 um 11:34:39 »
Die "rechnereigene" ist ja gerade kaputt und funktioniert deshalb nicht, die auf dem USB-Stick ist OK.
SFC /ScanNow solltest Du trotzdem regelmäßig laufen lassen.
44
Fragen zu Windows / Re: Totalausfall nach Windows 10 Update
« Letzter Beitrag von Areus am 07.06.17 um 11:30:39 »
habs gerade hinbekommen.
Gebootet von USB Stick und dann Systemwiederherstelllung gemacht.
Was ein Schwachsinn. Wenn ich die Rechnereigene Systemwiederherstellung mache, kommt eine Fehlermeldung, mache ich sie vom USB Stick aus gehts
45
Fragen zu Windows / Re: Totalausfall nach Windows 10 Update
« Letzter Beitrag von hkdd am 07.06.17 um 11:27:40 »
Reparatur...
www.pcwelt.de/ratgeber/Windows...geht-s-Im-Notfall-9596385.html
Am besten ist es natürlich, wenn Du regelmäßige Image-Sicherungen machst, z.B. mit Acronis True Image. Dann kannst Du davon wiederherstellen.
Wenn Du in die Raparatur-Konsole kommst, dann kannst Du dort auch mal
SFC /ScanNow
eingeben.
46
Fragen zu Windows / Totalausfall nach Windows 10 Update
« Letzter Beitrag von Areus am 07.06.17 um 09:45:39 »
System:
PC Windows 10
Intel I5
8 MB RAM
SAMSUNG SSD 240
WD 1TB
Intel GraKa on Board
Grundinstallation Windows 10 pro 64-Bit

PC lief 3 Monate einwandfrei. Im laufenden Betrieb Kam Meldung das wegen Windows Update neu gestartet werden soll
Danach fuhr der PC nicht mehr hoch.

Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" system_thread_exception_not_handled"

Folgende Dinge wurden probiert
Automatische Reparatur - fehlgeschlagen
Systemwiederherstellung auf früheres Datum - Bringt Fehler beim zurücksetzen
chkdsk /F findet keine Fehler
abgesicherter Modus - kommt der gleiche Fehler
andere Grafikkarte eingebaut - keine Änderung
anderer Arbeitsspeicher - keine Änderung

Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen. Deshalb frage ich Euch :)
47
Fragen zu Windows / mein lüfter läuft sehr heiß
« Letzter Beitrag von petri am 07.06.17 um 00:20:02 »
haloo,
mein Lüfter und Netzteil läufter serh schnell und sehr heiss,
es ist immer am routieren,
kann es kaputt gehen?
was muss ich tun?
und was müssen wiessen?
petri
48
Fragen zu Windows / bka-trojaner.de
« Letzter Beitrag von blue1765 am 06.06.17 um 08:59:25 »
Ich habe eine PN zu der Seite bekommen.
Da ich die Seite hier community.wintotal.de/index.ph...kio4k6ck4upqrl5g1up5#msg850976 erwähnt habe mache ich das mal öffentlich, damit alle was davon haben.

Zitat
Hallo blue1765,

bzgl community.wintotal.de/index.ph...kio4k6ck4upqrl5g1up5#msg850976

du verlinkst im Beitrag die Internetseite "bka-trojaner.de". Zum Zeitpunkt der Verlinkung war es eine Seite des Bundesamtes / des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft.

Ich habe aktiv an der Internetseite mitgewirkt.

Anfang des Jahres wurde die Domain freigegeben. Nun hat sich eine Werbefirma die Domain registriert. Die Seite hat nichts mehr mit der ursprünglichen Seite zu tun.

Der neue Besitzer betreibt Internetseiten mit Fake-Bewertungen...

Die jetzigen Infos auf bka-trojaner.de sind total falsch, teilweise geklaut und schon jetzt sind dort falsche Virenscanner-Bewertungen zu finden.

Könntest du den Link entfernen? Sicherlich auch in deinem Interesse.

Der Inhalt ist jetzt auch ganz anders und nicht mehr informativ.
49
Fragen zu Windows / Re: Partitionen
« Letzter Beitrag von hkdd am 06.06.17 um 07:54:16 »
Wenn Du Win10 neu installieren willst, dann würde ich vor der Installation alles auf der Platte löschen, also auch alle Partitionen. Das kann alles mit der Install-DVD gemacht werden. Es gibt dort ein entsprechendes Tool. Während der Installation läßt Du Win10 die Platte einrichten. Dabei kommt die Frage, wie groß die Windows-Partition sein soll. In Deinem Fall würde ich die gesamte Platte Windows zuordnen. Die kleinen extra Partitionen dienen dem Booten usw. Darum solltest Du Dich nicht kümmern.
50
Fragen zu Windows / Partitionen
« Letzter Beitrag von ralfiga am 02.06.17 um 22:46:12 »
Bei einer Neuinstallation von Windows 10.Welche Partitionen kann ich löschen? Welche muss ich behalten?Siehe Anhang.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10