Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
91
Software & Tipps / Re: CD-Druck nicht möglich
« Letzter Beitrag von gerd425 am 31.05.17 um 09:20:22 »
Hallo Hartmut,
vielen Dank für deinen Tipp.
Leider ist es mir auf diesem Weg nicht gelungen.
Ich konnte jedoch eine engl. Version 1.4.2 aus dem Netz herunterladen und diese funktioniert tadellos.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd
92
Software & Tipps / Re: CD-Druck nicht möglich
« Letzter Beitrag von hkdd am 30.05.17 um 18:40:26 »
Ich benutze CD-LabelPrint 1.3.0 aus einer früheren Drucker-Version (IP5000).
Ich habe auch den IP7250 und betreibe ihn über WLAN.
Wenn Windows bzw. die druckenden Programme diesen Drucker finden und drucken können, dann sollte CD-LabelPrint es auch können.
Du mußt zunächst über Datei => Druckereinstellungen den Drucker festlegen. Man kann es auch im CD-LabelPrint-Fenster oben rechts machen.
93
Software & Tipps / Re: Acronis True Image 2016
« Letzter Beitrag von Athene am 28.05.17 um 06:55:34 »
Weitere Möglichkeit: falls optisches Laufwerk vorhanden, TrueImage deinstallieren und von CD booten und Image machen - CD vorher mit TIH selbst erstellen oder bei Acronis herunterladen als ISO und brennen......ich kenne viele User, die das immer NUR SO machen - belastet das System nicht und geht sehr gut und schnell......
94
Software & Tipps / Re: Acronis True Image 2016
« Letzter Beitrag von Athene am 27.05.17 um 06:58:12 »
Schau mal bitte bei den Diesten nach ( Computerverwaltung, Dienste) - hier mal ein Bild von meinen Einstellungen ( Win 8.1, TIH 2017 neueste Version - vorher waren da bisschen andere aber ähnliche Dienste, die ich immer ausschalte, weil ich immer nur ohne Planung vollständige Images mache - auf externe Platte))
95
Software & Tipps / Acronis True Image 2016
« Letzter Beitrag von ronny722 am 25.05.17 um 05:40:51 »
Hallo,
ich habe das Problem, das True Image 16 immer zu einem bestimmten Zeitpunkt versucht ein automatisches Backup zu machen.
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, das abgebrochen wurde . Das ist ja auch klar, weil keine externe Festplatte
,auf die ich die Backups immer speicher, nicht angeschlossen ist. 
In den Optionen habe ich eingestellt, ohne Planung. Jedes mal, wenn ich True Image wieder öffne steht diese           Einstellung
wieder auf wöchentliche Planung, Das Programm merkt sich meine Einstellung nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn das so weiter geht werde ich True Image deinstallieren und Backups oder Wiederherstellungen über die CD anstoßen.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

Vielen Dank
Ronny
96
Software & Tipps / CD-Druck nicht möglich
« Letzter Beitrag von gerd425 am 23.05.17 um 12:48:51 »
Liebe Community,
auf meinen neuen Laptop wollte ich, wie auf meinem alten PC, neben den Standartdrucker Cannon iP7250 auch die Software "CD-LabelPrint Version 1.1.0" nutzen.
Auf dem alten PC (WIN10-64bit) funktionierte das Bedrucken von CD & Co.. Leider misslingt mir das auf dem Laptop (MSI G72-7RE, WIN10-64bit).
Fehlermeldung: Es wurde kein kompatibler Drucker zum drucken von CD-Medien gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
97
Fragen zu Windows / Re: neues Laufwerk nach Creators-Update !?
« Letzter Beitrag von hkdd am 22.05.17 um 11:23:30 »
Ich vermute, es ist die nicht mit einem Lw-Buchstaben versehene zweite Partition auf der SSD.
Es sieht bei mir ähnlich aus.
98
Fragen zu Windows / neues Laufwerk nach Creators-Update !?
« Letzter Beitrag von Tom111 am 21.05.17 um 16:12:40 »
Hallo,
nach dem Update auf Creators, habe ich festgestellt, dass im Defragmentierungsfenster (und auch nur da)
ein Laufwerk mit der kryptischen Bezeichnung "\\?\Volume{2e67d......" auftaucht.
Dieses Laufwerk ist aber nicht vorhanden (und war auch vorher nicht da).
Wie krieg ich das entfernt?  :-?
99
Fragen zu Windows / Re: Benutzeroberfläche nach Win-Update
« Letzter Beitrag von sprotte am 21.05.17 um 10:26:54 »
Klar, mache ich gerne, nokiafan, auch wenn ich eher den Eindruck hatte, dass Du ja mit Deinem Tipp es lieber gesehen hättest, wenn ich bei Win-7 bleibe... mml

Also, hier nun der Link für alle, die diese meine Zwickmühle auch erleben: "www.windowsforum.de/thema/dars...leme-bei-einstellungen.116849/:1

Viel Spaß und ein schönes (Rest)Wochenende wünscht

Sprotte
100
Fragen zu Windows / Re: Benutzeroberfläche nach Win-Update
« Letzter Beitrag von nokiafan am 20.05.17 um 23:49:34 »
Dann verrätst du uns natürlich, wie das geht?
Ein Link zu den Kollegen im Nachbarforum ist aber auch möglich.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]